Elternanlass am 31. Mai - Rückblick


Passend zu unserem Schuljahresthema "Ich sorge für meine Umwelt und sie für mich" fand am 31. Mai ein Elternanlass statt. Vom Kindergarten bis zur Klasse 8H haben sich alle Schülerinnen und Schüler mit Themen zur Nachhaltigkeit beschäftigt. 

Die vielzähligen Besucherinnen und Besucher durften eine bunte Ausstellung in den Schulzimmern bestaunen. Alle Klassen haben eindrücklich gezeigt, was im Laufe des Schuljahres entstanden ist: Projekte, Zeichnungen, Collagen, Foto- und Videopräsentationen und vieles mehr.

Neben der Ausstellung konnten sich alle an einem köstlichen Zvieri-Buffet bedienen. Danke an alle fleissigen "Bäckerinnen" und "Bäcker".

Aus Umweltschutzgründen wurden die Eltern gebeten ihre eigenen Becher mitzubringen. Dies hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank!

Die Arbeitsgruppen
"Nachhaltigkeit" und "Elternanlass"